Online-Order:

Online-Order:


Unsere Biere sind außer in unserem Hause noch erhältlich in folgenden Lokalen und Verkaufsstellen:

Restaurants und Lokale

Steirereck im Stadtpark / Wien

Seit Jahrzehnten das Toprestaurant in Österreich. Nach dem Spezialsud "Flavourit No2" - exclusiv fürs Steiereck gebraut - gibt es immer wieder auch ein Dreihops von uns.

Gasthof Eberhard / St.Michael

Ilse Blachfellner-Mori ist eine gute Freundin und ausgezeichnete Köchin, die sich wie wir dem Slow-Food-Gedanken verschrieben hat.

Gasthof Judmayer / Kammern

Der Kundenkreis "Wirtshäuser" erfährt weiteren Zuwachs mit Robert Judmayers Gasthof in Kammern. Bekannt für die feine Küche und die guten Weine bietet Robert nun auch eine Bierspezialität aus der Region an.

Die Amsel / Graz

Klein und exquisit - Barbara Museks "Amsel" in der Körösistraße. Neben den feinen Gerichten gibt es feine Biere - auch von uns.


Cafe Gande / Trofaiach

Da man ja nicht immer nur Kaffee mit einem Glas Wasser trinken kann, braucht es auch etwas gegen den Durst: zur Lösung dieses Problems bekommt Ihr im Cafe Gande auch unser Gruamhunt Kellerbier vom Fass - Prost!

Cafe Leitner / Mautern

Bestes Brot und Gebäck wird in alter Tradition ergänzt durch gutes Bier. Schon im Mittelalter waren Bäckereien und Brauereien immer benachbart.


Verkaufsstellen Flaschenbier

Erzhoamat / Eisenerz

Kulinarische Produkte aus unserer Region und allerlei Krimskrams

Bierboutique Graz / Lendplatz 5

Craftbiere aus der Steiemark, aus Österreich und der restlichen Welt

Adeg Kurzmann / Leoben-Göss

Fairer Handel auch mit regionalen Produkten und unser erster Handelspartner ausserhalb unseres Ortes

DUK Store / Graz-Andritz & Eisenerz

Der Eisenerzer Klaus Giermair betreibt einen großen Laden mit einer eigenen Abteilung  für steirische Biere - perfekt gelagert in Kühlschränken.



s'Krautgartl / Liezen

Ein weiteres Gschäft'l, das sich die seinerzeitigen Greissler zum Vorbild nimmt. s'Krautgartl in Liezen hat mit der Eröffnung Ende Mai auch Biere vom Erzbergbräu im Sortiment.